Previous Next

Weihnachtsmarkt im KulturStall Tegernbach

Wie im letzten Jahr nahm Africa Together e.V. 2018 wieder am Weihnachtsmarkt in Tegernbach teil. Es wurden Beignets und selbst gemachte weihnachtliche Leckereien für einen guten Zweck verkauft. Außerdem bot der Verein die Möglichkeit, sich über die Projekte und Ziele des Vereins zu informieren. Leider war das Wetter dieses Jahr eher herbstlich, doch der weihnachtlichen Stimmung der Besucher konnte das Wetter nichts anhaben! Der Weihnachtsmarkt bot für jeden etwas: selbst gefertigte Waren auf dem Handwerkermarkt, schmackhafte Leckereien und Livemusik! Africa Together e.V. dankt dem Verein mobile e.V. für die Möglichkeit, wieder am Weihnachtsmarkt teilnehmen zu könnnen und freut sich schon auf das nächste Jahr...

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.