Jahresrückblick 2018

Afrika Together e.V. schaut auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück. Im vergangenen Jahr konnten wir eineige Projekte erfolgreich zum Abschluß bringen und der Verein konnte sich auf einer Vielzahl von Veranstaltungen der Öffentlichkeit präsentieren. Das Highlight des letzten Jahres war der Abschluß unseres Brunnenbauprojektes. Die in dieses Projekt eingebrachte Arbeit und Energie wurde durch die Inbetriebnahme des Brunnens belohnt. Ebenfalls konnten der Verein die Schülern der öffentlichen Grundschule in Njana mit einer Schulmittelspende unterstützen.

Africa Together e.V. war aber nicht nur im Bereich Hilfsprojekte tätig, sondern wir waren auch in Pfaffenhofen auf einigen Veranstaltungen vertreten, um den Verein und unserer Projekte bekannt zu machen. Während des Neubürgerfest im Bürgerpark verkauften wir original kamerunisches Essen und brachten so den Besuchern des Festes das kamerunische Essen nahe. Auf der Messe Gutleben.Gutwohnen und während der Vernissageeröffnung am Finanzamt Pfaffenhofen informierten wir interessierte Besucher über unseren Verein und über unsere Hilfsprojekte in Kamerun. Die Kindergartenkinder in Tegernbach freuten sich über eine vom Verein gesponsorte Osterüberraschung. Und natürlich nahmen wir auch wieder am Weihnachtsmarkt im KulturStall Tegernbach teil.

Natürlich fand auch wieder das von Africa Together e.V. ausgerichtete Afrikafest inklusive Fußballturnier statt. Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite - das ändert sich in diesem Jahr hoffentlich wieder.

Zu guter letzt möchten sich der Verein Africa Together e.V. bei allen Unterstützern, Helfern und Sponsoren herzlich bedanken und wir hoffen auf ein ähnlich erfolgreiches Jahr 2019!

Free Joomla! template by Age Themes